Laden...

Mumiy Troll

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kanzlerstraße 13 76227 Karlsruhe

Mumiy Troll
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte der Band Mumi Troll begann im Jahre 1997 mit der Veröffentlichung ihres ers-ten Studioalbums Morskaja. Das ganze Land hörte damals die Lieder der russischen Rockband. Es gibt wohl kaum einen Liebhaber zeitgenössischer Musik, dem Wladiwostok 2000 oder Ute-kaj kein Begriff ist. Das Album Morskaja verhalf der Band zu landesweiter Bekanntheit. Es folgten Gastauftritte in ganz Russland, sie bekamen diverse Preise und ihre Lieder wurden in den größten Radiosendern gespielt. Seit der Veröffentlichung des Albums sind bereits über zwei Jahrzehnte vergangen und Mumi Troll sind nach wie vor in alter Stärke auf der Bühne zu sehen. Sie füllen ganze Konzertsäle und verhelfen ihren Zuschauern stets zu guter Laune. Mit ihrem Programm Morskaja.20 kehrt die Band nach zwanzig Jahren zu ihren Wurzeln zu-rück. Die alten heißbegehrten Lieder erklingen in neuem Glanz und es wird deutlich, dass Mumi Troll in jedweder Hinsicht den Zahn der Zeit treffen. Das Konzertprogramm beinhaltet nicht nur die größten Hits ihres Debütalbums, sondern auch die bekanntesten Kompositionen der darauffolgenden Alben. Außerdem dürfen sich die Zuschauer an den neuesten Liedern aus ihrem 2018 veröffentlichten Album Wostok ch Sewerosapaderfreuen. Seien Sie auf den Konzerten von Mumi Troll in Deutschland und Tschechien mit dabei und erleben Sie ihre größten Klassiker und neuesten Hits!


Mumiy Troll bei popula: Das Event "Mumiy Troll" wurde am 10.05.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Festhalle Durlach kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Mumiy Troll erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mumiy Troll ist diese Woche in Karlsruhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Mumiy Troll ist in Karlsruhe, eine Stadt im Kreis Karlsruhe, wo es aktuell 506 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Museen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mumiy Troll, Festhalle Durlach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mumiy Troll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mumiy Troll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mumiy Troll" wurde am Samstag, 23. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mumiy Troll, Freitag, 10. Mai 2019, Festhalle Durlach