Laden...

Voxx - The West End Tenors

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Solbadstraße 2 2 06406 Bernburg (Saale)
  • Eintritt: ab 41.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Voxx
  • Event teilen:

Voxx - The West End Tenors
Hochgeladen von: eventim

VOXX

The West End Tenors

Exklusiv zum ersten Mal in Deutschland

Die Tenorsensation aus London
4 der aktuell besten Männerstimmen aus dem Londoner West End verschmelzen zu einem sensationellen neuen Sound.
Eine explosive Show der Gegensätze!
Klassisch und modern, traditionell und revolutionär!
Ein großartiges Klangerlebnis!
Willkommen bei VOXX

Gestern noch standen sie auf den Bühnen in London bei Les Miserables, bei Titanic oder Das Phantom der Oper, heute sind sie vereint zu einem hochkarätigen Quartett.

Den Zuschauer erwarten 2 x 60 Minuten in Begleitung der 4 besten männlichen Stimmen, die das Londoner West End im Moment zu bieten hat. Die starke Kameradschaft der 4 Sänger ist ansteckend und verleiht der Show eine unglaubliche Ausdruckskraft und Energie. VOXX bietet eine Show voll stimmgewaltiger Interpretationen berühmter klassischer Arien, aber auch von Crossover und Popsongs. Klassiker wie Ave Maria, Granada oder Nessun Dorma sind bei VOXX ebenso gut aufgehoben wie die Songs von Michael Jackson oder Queen. Die 4 Sänger verbindet die Liebe zu guter Musik, zu neuartigen Harmonien und zu kreativen Musikarrangements

Aber das ist noch nicht Alles, die Männer von VOXX haben nicht nur großartige Stimmen, sie sehen auch fantastisch aus und sind ausgezeichnete Mover. Die Verbindung von hochkarätigem Gesang, energiegeladenen Choreografien und einer spektakulären Lichtshow machen VOXX zu einer abwechslungsreichen Show der Superlative.

Die 4 Sänger von VOXX werden von einer 5-köpfigen live Band begleitet.


Voxx - The West End Tenors bei popula: Der Eintrag "Voxx - The West End Tenors" existiert seit Samstag, dem 18. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Voxx - The West End Tenors ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bernburg (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kurhaus Bernburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du nicht aus Bernburg (Saale) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Voxx - The West End Tenors gibt. Mit 9 Terminen in Bernburg (Saale), Kreis Salzlandkreis , ist Voxx - The West End Tenors am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 20 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Voxx - The West End Tenors, Kurhaus Bernburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Voxx - The West End Tenors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Voxx - The West End Tenors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Voxx - The West End Tenors" wurde am Samstag, 23. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Voxx - The West End Tenors, Samstag, 18. Januar 2020, Kurhaus Bernburg