Laden...

Nils Heinrich

Nils Heinrich
Hochgeladen von: mrh.events

Gegen die Kirmes, die der Wahnsinn gerade feiert, helfen nur neue Witze, neue Ohrwürmer, neues Programm: AUFSTAND. Von und mit Nils Heinrich, dem Mann mit systemübergreifender Lebenserfahrung.


Nils Heinrich bei popula: Der Eintrag "Nils Heinrich" existiert seit Freitag, dem 06. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am 06.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 371 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Nils Heinrich ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Um "Nils Heinrich" zu besuchen, musst du in die Stadt Duisburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nils Heinrich, Kleinkunsttheater Die Säule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Heinrich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Heinrich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Heinrich" wurde am Samstag, 23. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Heinrich, Freitag, 06. September 2019, Kleinkunsttheater Die Säule