Laden...

Stefan Danziger

Stefan Danziger
Hochgeladen von: mrh.events

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding.

Auf den Straßen Berlins erlernte er als Tour-Guide seinen Stil und entdeckte die Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Das kam gut an und wurde für witzig befunden. Da es ihm bald nicht reichte, dies lediglich tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, hiermit auch die Comedy Bühnen Berlins zu beglücken zunächst auf Deutsch und dann noch auf Englisch, was ihm die Möglichkeit von Auftritten in Amsterdam, London und Edinburgh eröffnete.

Seine Comedy beleuchtet charmant die Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.


Stefan Danziger bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Stefan Danziger ist leider schon abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Nürnberg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Stefan Danziger ist diese Woche in Aichach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. In der Umgebung von "Canada Obermauerbach (Podium)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Stefan Danziger ist nur eine von 19 in Aichach Kreis Aichach-Friedberg und fand an einem Donnerstag statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Stefan Danziger

    Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg, 20:00 Uhr, Der in Dresden geborene und in der UDSSR aufgewachsene Stand-Up Comedian Stefan Danziger spielt die HH-Vorpremiere im Centralkomitee. Freut
  • Empfiehl Stefan Danziger, Canada Obermauerbach (Podium) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Danziger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Danziger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Danziger" wurde am Samstag, 23. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Danziger, Donnerstag, 03. Oktober 2019, Canada Obermauerbach (Podium)