Laden...

All Tvvins - Hamburg, Nochtwache

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 69a 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30

All Tvvins hatten einen phänomenalen Karrierestart. Das Debütalbum des irischen Duos landete auf Platz zwei der Charts, wurde als Platte des Jahres nominiert und zig Millionen Mal gestreamt. Die Konzerte von Conor Adams und Lar Kaye waren meist ausverkauft. Die beiden waren so richtig heiß darauf, dieses Momentum zu nutzen, um neue Tracks zu produzieren. Sie veröffentlichten in rascher Folge drei neue Stücke - darunter das grandiose "Alone Together", dem Sänger, Songwriter und Produzenten James Vincent McMorrow diesen unwiderstehlichen Sog gab - und arbeiteten unermüdlich am zweiten Album.

>> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/all-tvvins/

Einlass: 19:30 Uhr


All Tvvins - Hamburg, Nochtwache bei popula: Die Veranstaltung All Tvvins - Hamburg, Nochtwache ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1801 Tage her. In der Umgebung von "Nochtwache" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "All Tvvins - Hamburg, Nochtwache" nur in dieser Stadt. All Tvvins - Hamburg, Nochtwache in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 22.05.2019 statt. Ein Großteil der 22511 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Musicals und Theater. All Tvvins - Hamburg, Nochtwache ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl All Tvvins - Hamburg, Nochtwache, Nochtwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere All Tvvins - Hamburg, Nochtwache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest All Tvvins - Hamburg, Nochtwache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "All Tvvins - Hamburg, Nochtwache" wurde am Samstag, 23. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

All Tvvins - Hamburg, Nochtwache, Mittwoch, 22. Mai 2019, Nochtwache