Laden...

 

"Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 5 10117 Berlin

"Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019
Hochgeladen von: Melih Tepretmez
Quelle: Melih Tepretmez

Am 17. 10. 2019 um 20:00 Uhr bereitet Kultur Global Konzerte den Besuchern mitreißenden Musikgenuss mit den schönsten Arien und Ensembles des bekannten Operettenrepertoires, interpretiert von profilierten internationalen Künstlern auf hohem sängerischen Niveau.

Begleitet von einer charmanten Moderation erleben die Besucher von Kultur Global Konzerten einen unvergesslichen Operettenabend mit wunderbaren Künstlern in stimmungsvollem Ambiente.
Freuen Sie sich unter anderem auf eine der schönsten Tenorarien \\\\\\\"Dein ist mein ganzes Herz\\\\\\\" aus der wunderschönen Operette \\\\\\\"Das Land des Laechelns\\\\\\\".

Es werden die schönsten Arien, Duette und Ensembles aus den Operetten wie u.a. die Csardasfürstin. die Fledermaus. der Zigeunerbaron, Graefin Mariza und Zirkusprinzessin von den Solisten der Deutschen Oper, Staatsoper und Komischen Oper Berlin gesungen.

Ilonka Vöckel Sopran
Anna Agathonos Mezzosopran
Matthew Pena Tenor
Melih Tepretmez Bariton
Anna Tepretmez Musikalische Leitung und Moderation


"Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019 bei popula: Am 17.10.2019 wurde "Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1652 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Französischer Dom anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. "Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019 gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12475 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Glaubst du daran, dass "Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019, Französischer Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von Melih Tepretmez im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Dein ist mein ganzes Herz" Die grosse Operettengala 2019, Donnerstag, 17. Oktober 2019, Französischer Dom