Laden...

Klavierduo easT wesT

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Altstadt 315 84028 Landshut
  • Event teilen:

Klavierduo easT wesT
Hochgeladen von: Melih Tepretmez
Quelle: Melih Tepretmez

Das Klavierduo easT wesT gastiert mit einem fulminanten Programm in Deutschland und praesentiert Highlights der Klaviermusik zu vier Haenden.
easT wesT- wie der Name sagt: das Duo ist eine spannende Ost West Fusion zweier grossartiger Künstler: Sait Karabulut, hervorragender Pianist und Komponist aus ?zmir, spielt am Klavier mit der in Muenchen aufgewachsenen deutschen Pianistin Anna Tepretmez.
In der ersten Haelfte des Klavierabends wird von dem aufstrebenden Klavierduo der gesamte Zyklus der beliebten Ungarischen Taenze von J. Brahms gespielt - die zweite Haelfte besticht durch ihr vielschichtiges Programm: neben den bekannten Slavischen Taenzen von A.Dvorak werden unter anderem aus dem grossen Repertoire des Duos Werke Mozarts und Chopins auf die Bühne gebracht.
Das junge Klavierduo easT wesT befasst sich neben Werken der Klassik und Romantik aber auch mit Stücken des Nahen Ostens- so erklingen an diesem Abend für das Klavier neu arrangierte türkische Volkslieder.
Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Klavierabend mit dem temperamentvollen Pianoduo easT wesT.


Klavierduo easT wesT bei popula: Klavierduo easT wesT ist vorüber - und das seit 1804 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Landshut reicht es mit Klavierduo easT wesT diese Woche für keinen Platz der Top100. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rathausprunksaal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Landshut kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Klavierduo easT wesT gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Klavierduo easT wesT, Rathausprunksaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierduo easT wesT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierduo easT wesT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierduo easT wesT" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von Melih Tepretmez im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierduo easT wesT, Sonntag, 12. Mai 2019, Rathausprunksaal