Laden...

"Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag

  • Datum: Sonntag, 12. Mai 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Altstadt 315 84028 Landshut

"Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag
Hochgeladen von: Melih Tepretmez
Quelle: Melih Tepretmez

Am 12.05. 2019 um 15:00 Uhr bereitet Kultur Global Konzerte den Besuchern mitreißenden Musikgenuss mit den schönsten Arien und Ensembles des bekannten Operettenrepertoires, interpretiert von profilierten internationalen Künstlern auf hohem sängerischen Niveau.

Begleitet von einer charmanten Moderation erleben die Besucher von Kultur Global Konzerten einen unvergesslichen Operettenabend mit wunderbaren Künstlern in stimmungsvollem Ambiente.
Freuen Sie sich unter anderem auf eine der schönsten Tenorarien \\\\\\\"Dein ist mein ganzes Herz\\\\\\\" aus der wunderschönen Operette \\\\\\\"Das Land des Laechelns\\\\\\\".

Es werden die schönsten Arien, Duette und Ensembles aus den Operetten wie u.a. die Csardasfürstin. die Fledermaus. der Zigeunerbaron, Graefin Mariza und Zirkusprinzessin von den Solisten der Deutschen Oper, Staatsoper und Komischen Oper Berlin gesungen.

Ilonka Vöckel Sopran
Anna Agathonos Mezzosopran
Matthew Pena Tenor
Melih Tepretmez Bariton
Anna Tepretmez Musikalische Leitung und Moderation


"Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag bei popula: Vor 1783 Tagen war "Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rathausprunksaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. "Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag in Landshut Kreis Landshut fand am Sonntag, den 12.05.2019 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Landshut und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Landshut kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, "Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag, Rathausprunksaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von Melih Tepretmez im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Dein ist mein ganzes Herz" Die Operettengala zum Muttertag, Sonntag, 12. Mai 2019, Rathausprunksaal