Laden...

Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen

  • Datum: Samstag, 21. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heisinger Str. 480 45259 Essen

Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen
Hochgeladen von: Siegfried Hauswirth
Quelle: Remake S. Hauswirth
Rock, Blues und Oldies live !

Am 21.03.2020 ist es wieder soweit! Die Essener Rock-Oldie-Band REMAKE spielt wieder im Pfarrsaal St. Georg an der Heisinger Strasse. Mit einer Reihe "neuer" Rock-Oldies im Programm kommt die Band in bewährter Besetzung: Sänger und Gitarrist Hubertus Günther aus Heisingen und Acki Lohrbach am Keyboard haben die Band vor 25 Jahren gegründet. Somit ist REMAKE eine der Essener Kultbands. Gitarrist Siggi Hauswirth, Drummer Achim Kamrad sowie Bassist Kurt Gribnau sind auch schon seit rund Jahren dabei. "Wir bieten wieder ein abwechslungsreiches Programm und hoffen auf viele Gäste. Keep on rockin'!" so Hubertus Günther.


Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen. Das Event war vor 1459 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 839 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Musicals und Party. Die genaue Routenplanung zu der Location Pfarrsaal St. Georg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Essen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen, Pfarrsaal St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Rainer Walpuski   15.03.2019 | 01:03 Uhr

Hi, ich bin ein alter Heisinger, 67 Jahre alt. Gründer der ersten Beatband in Heisingen 1968 DRAGONS. Würde mich freuen am Samstag 1-2 Songs spielen zu dürfen.Akustik pur. Back to the Roots... Tel. 015788107886

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von Siegfried Hauswirth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock-Oldie Night Mit Remake in Essen Heisingen, Samstag, 21. März 2020, Pfarrsaal St. Georg