Laden...

Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken

  • Datum: Montag, 18. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rottstraße 30 45127 Essen
  • Event teilen:

Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken
Hochgeladen von: GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG
Quelle: gop

Slam-Poetry trifft Klavierkabarett
Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Sie werden Tränen lachen, wenn sich Sascha Thamm, der u. a. mehrmalige Finalist der NRW- Meisterschaft im Poetry-Slam, Gedanken über vermeintlich alltägliche, harmlose Dinge macht. Der zweite Mann des Abends ist Daniel Helfrich, der aus dem Fernsehen bekannt ist und für skurriles, geistreiches Klavierkabarett. Seine Performance ist eine Mischung aus mitreißender Klaviermusik zu inbrünstig vorgetragenen, herrlich schrägen, mal mehr, mal weniger ernst zu nehmenden Texten. Redensarten werden verkehrt, Begriffe neu gekreuzt, er collagiert und montiert neu. Sich selbst virtuos am Klavier begleitend durchstreift Helfrich die vielfältigsten Musikstile und hat immer einen Ohrwurm an der Angel. Ein herrlicher, musikalischer Abend mit absoluter Lachgarantie!

Montag, 18. März 2019 um 20 Uhr
24 Euro (ermäßigt 17 Euro)
Tickethotline: 0201 247 93 93


Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken bei popula: Am 18. März 2019 angelegt, wurde Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1865 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GOP Varieté Essen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 779 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Konzerte, Musicals und Oper, ist Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. März 19 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Essen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken, GOP Varieté Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von GOP Varieté Essen GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwei Mann - ein Klavier & 1000 schräge Gedanken, Montag, 18. März 2019, GOP Varieté Essen