Laden...

Holiday On Ice - Showtime

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Eintritt: ab 36.90
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Holiday On Ice - Showtime
Hochgeladen von: eventim

Holiday On Ice - Showtime bei popula: Die Veranstaltung Holiday On Ice - Showtime ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1483 Tage her. In der Umgebung von "Tempodrom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 11886 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Holiday On Ice - Showtime ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellung und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Holiday On Ice - Showtime" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Holiday On Ice - Showtime, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holiday On Ice - Showtime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holiday On Ice - Showtime zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holiday On Ice - Showtime" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holiday On Ice - Showtime, Samstag, 07. März 2020, Tempodrom