Laden...

Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach
  • Eintritt: ab 13.50
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei bei popula: Am 27. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1819 Tagen in Gummersbach. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei ist diese Woche in Gummersbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gummersbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei zu erleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Halle 32" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 27.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 52 Termine in der Stadt Gummersbach, welche dem Kreis Oberbergischer Kreis angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Party-Time - 33. Bürgerfest mit der Polizei, Samstag, 27. April 2019, Halle 32