Laden...

 

Mild Orange - foreplay Live

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Mild Orange - foreplay Live
Hochgeladen von: eventim

Im Anschluss an den weltweiten Erfolg ihres Debütalbums Foreplay kündigte Mild Orange heute ihre Europatournee 2019 an, die im Mai beginnen und nach Auftritten in 19 Städten mit dem All Points East Festival ausklingen soll. Das junge Quartett bringt damit zum ersten Mal seine energiegeladene Live-Show nach Europa, nachdem bereits zwei Tourneen in Neuseeland ausverkauft wurden. In Deutschland ist die Dream-Pop-Band in folgenden Städten live zu erleben: in München am 3. Mai 2019 im zehner, in Berlin am 4. Mai 2019 in der Kantine am Berghain, in Hamburg am 6. Mai 2019 in der Nochtwache und in Köln am 15. Mai 2019 im Blue Shell.

Das Klangwunder Mild Orange wurde in Dunedin, Neuseeland geboren. Das von Mild Orange selbst produzierte Debütalbum Foreplay wurde im April 2018 unabhängig veröffentlicht. Das Album trug auf natürliche Art eine beträchtliche internationale Hörerschaft zusammen, angelockt von der berauschenden Single Some Feeling, die mittlerweile über 6 Millionen Mal auf YouTube abgespielt wurde. Voller schwingender und dynamischer Energie, die durch das Verlangen nach geschmeidigen Klängen entsteht, fordert uns Mild Orange schlichtweg auf: melt with us.


Mild Orange - foreplay Live bei popula: Am 15.05.2019 wurde die Veranstaltung Mild Orange - foreplay Live in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1801 Tage vergangen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Blue Shell sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 8580 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Mild Orange - foreplay Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mild Orange - foreplay Live erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Mild Orange - foreplay Live teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mild Orange - foreplay Live, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mild Orange - foreplay Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mild Orange - foreplay Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mild Orange - foreplay Live" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mild Orange - foreplay Live, Mittwoch, 15. Mai 2019, Blue Shell