Laden...

Lesung Stephan Zantke

  • Eintritt: ab 13.95
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Lesung Stephan Zantke bei popula: Der Termin Lesung Stephan Zantke fand schon vor 1847 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus des Gastes Volkshaus Thum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Lesung Stephan Zantke erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Thum. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Lesung Stephan Zantke in Thum Kreis Erzgebirgskreis fand am Samstag, den 09.03.2019 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lesung Stephan Zantke" neben dem bekannten Termin in Thum auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lesung Stephan Zantke, Haus des Gastes Volkshaus Thum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Stephan Zantke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Stephan Zantke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung Stephan Zantke" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Stephan Zantke, Samstag, 09. März 2019, Haus des Gastes Volkshaus Thum