Laden...

PUP

  • Datum: Freitag, 19. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 18.30
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: PUP
  • Event teilen:

PUP
Hochgeladen von: eventim

Fünf Jahre lang sind PUP durch die Welt getourt mit den Songs ihrer zwei gefeierten Platten PUP und The Dream Is Over. Nicht einmal eine Zyste am Stimmband von Sänger Stefan Babcock konnte sie stoppen. Von Spin über Pitchfork bis hin zur sehr seriösen New York Times haben durchweg alle euphorisch über die großartigen Stücke und die fantastischen Auftritte, bei denen das Adjektiv energiegeladen plötzlich neu definiert werden musste, berichtet. Ganz nebenbei hat sich die Punkband aus Toronto einen riesigen Haufen sehr treuer Fans erspielt, die dem Krach der Jungs enthusiastisch huldigen. Jetzt haben PUP bekannt gegeben, dass im April endlich ein neues Album erscheinen wird. Morbid Stuff ist natürlich genau das: eine krachige, beißende, rücksichtslose und überaus komische Ode an den Nihilismus und die Depression. Produziert von Dave Schiffman, der auch schon mit Bands wie Vampire Weekend, Weezer oder The Mars Volta zusammengearbeitet hat, glänzen PUP das steht übrigens für Pathetic Use of Potential hier wieder als eine der aufregendsten Bands der Szene. Fasziniert hört man zu und erkennt, dass sich diese Mischung aus roher Energie des Punkrock und den catchy Hooks, hymnischen Riffs und den Refrains, die man unweigerlich mitschreien muss, die die Kanadier schon immer auszeichnete, durchaus noch weiter steigern lässt. Das lässt für die Tour im April nur das Beste erwarten. Denn PUP gingen schon immer bei jedem Konzert bis an den Anschlag und darüber hinaus, das konnte man schon vor zwei Jahren bei den ausverkauften Auftritten und jüngst im Vorprogramm von Frank Turner erleben. Mit den neuen Songs wird sich das sicher nicht ändern. Pup werden auf ihrer Tour von Milk Teeth begleitet.


PUP bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin PUP ist leider schon abgelaufen. Freitag, den 19. April 2019 begann die Veranstaltung PUP. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. PUP ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "PUP" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hafenklang kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PUP, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PUP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PUP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PUP" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PUP, Freitag, 19. April 2019, Hafenklang