Laden...

 

Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf

  • Datum: Montag, 15. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 6.67
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf
Hochgeladen von: eventim

Der Boing! Comedy Club präsentiert neues Standup Comedy Material von Profis und Newcomern!
Nur Stand-up Comedy, nur neues Material, auf der Testbühne des Boing Comedy Clubs!

Ab jetzt gibt es zum ersten Mal in Düsseldorf einmal im Monat eine New Material Night - aber was genau ist das?

Es handelt sich um eine offene Bühne, nur für Stand-up Comedy, wo erfahrene Comedians ihre neuen Nummern testen können und Newcomer ihre ersten Schritte wagen. Das heißt, bis kurz vor der Show, weiß niemand genau, wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.

NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.

Ihr könnt die Stars von morgen erleben, es kann aber auch passieren, dass die Comedystars von heute kurz mal vorbei schauen - denn auch sie brauchen ja ein unvorbereitetes Publikum, um ihre neue Comedyroutinen zu testen. Und es kann auch sein, dass etwas in die Hose geht, aber das ist der Charme einer open Stage: Jeder darf hier ausprobieren! Und wenn es nicht genügend Lacher gibt, hat der erfahrene Moderator immer genügend eigenes Material dabei, damit alles zu einem guten Ende kommt.


Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf war vor 1836 Tagen. Wenn du das Event Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pitcher befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf ist nur eine Veranstaltungen von 2198 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Party, Theater und . Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düsseldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boing New Material Comedy Mic Düsseldorf, Montag, 15. April 2019, Pitcher