Laden...

Cirque Bouffon - Lafolia

Cirque Bouffon - Lafolia bei popula: Das Event "Cirque Bouffon - Lafolia" wurde am 06.04.2019 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Chapiteau vor dem Musiktheater im Revier. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gelsenkirchen reicht es mit Cirque Bouffon - Lafolia diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 06.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 124 Termine in der Stadt Gelsenkirchen, welche dem Kreis Gelsenkirchen angehört. Gelsenkirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Cirque Bouffon - Lafolia laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Cirque Bouffon - Lafolia, Chapiteau vor dem Musiktheater im Revier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cirque Bouffon - Lafolia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cirque Bouffon - Lafolia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cirque Bouffon - Lafolia" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cirque Bouffon - Lafolia, Samstag, 06. April 2019, Chapiteau vor dem Musiktheater im Revier