Laden...

Vicky Leandros & Band: Das Leben Und Ich - Vip Ticket

  • Datum: Mittwoch, 25. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berger Straße 11 94060 Pocking

Vicky Leandros & Band: Das Leben Und Ich - Vip Ticket
Hochgeladen von: eventim

Ein Wintertraum wird wahr: Wir freuen uns auf die großartige Vicky Leandros! Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und großen musikalischen Bandbreite gelingt der in Griechenland geborenen Musiklegende spielend leicht der zeitlose Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore. In Deutschland kennt bis heute jeder ihre großen Hits wie Ich liebe das Leben oder Theo, wir fahrn nach Lodz. Die enorme Bandbreite ihres musikalischen Schaffens präsentiert sie nun im Rahmen einer ausgewählten Konzerttour. Ein unvergesslicher Abend, versprochen!

Vicky Leandros, Gesang (Hamburg)
Lothar Atwell (Saxophon, Flöte, Gitarre, Bass, Gesang)
Johannes Wennrich (Gitarre, Benjo, Bouzouki, Gesang)
Bo Heart (Piano, Keyboard, Gesang & Leitung)

Empfiehl Vicky Leandros & Band: Das Leben Und Ich - Vip Ticket, Stadthalle Pocking deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicky Leandros & Band: Das Leben Und Ich - Vip Ticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicky Leandros & Band: Das Leben Und Ich - Vip Ticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicky Leandros & Band: Das Leben Und Ich - Vip Ticket" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicky Leandros & Band: Das Leben Und Ich - Vip Ticket, Mittwoch, 25. September 2019, Stadthalle Pocking