Laden...

Amor läuft Amok

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 21-22  20359 Hamburg

Amor läuft Amok
Hochgeladen von: eventim

Alles geht einfacher online. Auch das mit dem Verlieben. Oder? Amor und Gott streiten sich darum, wer in dieser Welt noch das Sagen hat. Die Sterne oder Satelliten? Der Bio- oder der Algorithmus? Gott oder Google? Derweil bemühen sich Clara und Hans darum, die Liebe ihres Lebens zu finden. Also sich. Also gegenseitig. Aber sie gehen immer wieder ins Netz. Und da verlieren sie sich. Es wird Zeit, dass Amor zeigt, ob er den Egoshootern die Stirn bieten kann. Ein Stück über Daten und Dates, Kinder und Tinder, Ghosting und Posting, also über all die modernen Probleme von heute. Und über die Liebe.

Mit Stefanie Schwendy und Jan Kersjes

Buch & Musik: Tom van Hasselt, Regie: Felix Powroslo


Amor läuft Amok bei popula: Dies ist die Detailseite zu Amor läuft Amok. Das Event war vor 1797 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schmidtchen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Amor läuft Amok laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 21736 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Oper, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist Amor läuft Amok am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Mai 19 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Amor läuft Amok, Schmidtchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amor läuft Amok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amor läuft Amok zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amor läuft Amok" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amor läuft Amok, Donnerstag, 23. Mai 2019, Schmidtchen