Laden...

Rundgang Schokowelt

  • Datum: Sonntag, 21. Juli 2019 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 11 59557 Lippstadt

Rundgang Schokowelt bei popula: Am 21. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Rundgang Schokowelt der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1733 Tagen in Lippstadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Peters Schokowelt findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lippstadt ist. Rundgang Schokowelt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus Lippstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rundgang Schokowelt gibt. Am Sonntag, den 21.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Soest. Rundgang Schokowelt ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rundgang Schokowelt, Peters Schokowelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rundgang Schokowelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rundgang Schokowelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rundgang Schokowelt" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rundgang Schokowelt, Sonntag, 21. Juli 2019, Peters Schokowelt