Laden...

Eric Gauthier & Friends

Eric Gauthier & Friends
Hochgeladen von: eventim

Eric Gauthier wird mit seiner Dance Company und befreundeten Ballettensembles sowie dem italienischen Vokalquartett Assurd zu Gast sein im Bürgerzentrum Waiblingen.

Nach den großen Erfolgen seiner Galaabende in den vergangenen Spielzeiten lädt Eric Gauthier erneut ein und präsentiert mit seinem Ensemble Gauthier Dance Dance Company Theaterhaus Stuttgart und seinen Gästen exklusiv in Waiblingen einen mitreißenden Querschnitt durch den modernen Balletttanz.

Gastensemble wird sein das Ballett Theater Pforzheim mit Auszügen aus drei Choreografien von Adrien Ursulet, Guido Markowitz und Damian Gmür: After Game, Schwimm, wenn du kannst und Der Kuss. Zudem ist das Ulmer Ballett zu Gast mit Auszügen aus Acqua, choreografiert von Ballettdirektor Roberto Scafati: Das dem Betrachter nur scheinbar vertraute Element birgt zahlreiche Geheimnisse Eric Gauthiers eigenes Ensemble Gauthier Dance Dance Company Theaterhaus Stuttgart zeigt nach der Pause das 40-minütige furiose Cantata von Mauro Bigonzetti mit traditioneller süditalienischer Original- und Live-Musik des Vokalquartetts Assurd.


Eric Gauthier & Friends bei popula: Das Event Eric Gauthier & Friends wurde am 06. Juni 2019 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1786 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ghibellinensaal im Bürgerzentrum findest du über unsere Kartenfunktion. Am 06.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Waiblingen, welche dem Kreis Rems-Murr-Kreis angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Eric Gauthier & Friends und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Waiblingen. Eric Gauthier & Friends belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Waiblingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Eric Gauthier & Friends

    Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Waiblingen, 20:00 Uhr, Eric Gauthier Tänzer, Choreograph und Entertainer lädt nach den großen Erfolgen seiner Galaabende in den vergangenen Spielzeiten erneut
  • 10
    Mai
     

    Eric Gauthier & Friends

    Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Waiblingen, 20:00 Uhr, Eric Gauthier Tänzer, Choreograph und Entertainer lädt nach den großen Erfolgen seiner Galaabende in den vergangenen Spielzeiten erneut
  • Empfiehl Eric Gauthier & Friends, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eric Gauthier & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eric Gauthier & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eric Gauthier & Friends" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eric Gauthier & Friends, Donnerstag, 06. Juni 2019, Ghibellinensaal im Bürgerzentrum