Laden...

Ben Zucker - Live mit Band

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannes-Stelling-Straße 10 19053 Schwerin

Ben Zucker - Live mit Band
Hochgeladen von: eventim

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler zu sehen, reißt nicht ab! Wer nicht bis zur Arena-Tournee warten will, hat nun die Möglichkeit ihn schon im Sommer 2019 live zu erleben. Denn Ben Zucker kommt für einige ausgewählte Sommer Open-Airs schon früher auf die Bühne zurück.


Ben Zucker - Live mit Band bei popula: Am 31. August 2019 angelegt, wurde Ben Zucker - Live mit Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1699 Tagen. Weitere Städte neben Schwerin stehen als Veranstaltungsort für Ben Zucker - Live mit Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Routenplanung zu der Location Freilichtbühne Schwerin kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Ben Zucker - Live mit Band ist in Schwerin, eine Stadt im Kreis Schwerin, wo es aktuell 438 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Konzerte und . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ben Zucker - Live mit Band, Freilichtbühne Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Zucker - Live mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Zucker - Live mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Zucker - Live mit Band" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Zucker - Live mit Band, Samstag, 31. August 2019, Freilichtbühne Schwerin