Laden...

AC/DC Revival Band

AC/DC Revival Band
Hochgeladen von: eventim

ACDC Revival Band

Die ACDC Revival Band, Europas erfolgreichste ACDC Tributeband, ist ein absolutes Muss für alle ACDC Fans!
Während Armin P. (Voc) auf der Whole Lotta Rosie seine Hells Bells durch die PA läuten lässt, schieben Jochen Goricnik (Rhyt. Git), Markus Paul (Bass) und Michael Hartinger(Drums) den Beat wie explodierendes TNT durch den Magen des Publikums.

Auf dem Highway to Hell fegt Mark T. Wright (Lead Git.) in absoluter Angus Young Manier über die Bühne und wird nur noch durch sein Sauerstoffgert am Leben gehalten!

Live sollte man sich auf so einige Überraschungen gefasst machen... We salute you!


AC/DC Revival Band bei popula: Vor 1750 Tagen war AC/DC Revival Band, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Heute wurde AC/DC Revival Band so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burglengenfeld. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Routenplanung zu der Location HeidelbergCement AG / Steinbrucharena kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Burglengenfeld? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "AC/DC Revival Band" nur in dieser Stadt. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Burglengenfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwandorf ist. AC/DC Revival Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl AC/DC Revival Band, HeidelbergCement AG / Steinbrucharena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AC/DC Revival Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AC/DC Revival Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AC/DC Revival Band" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AC/DC Revival Band, Samstag, 06. Juli 2019, HeidelbergCement AG / Steinbrucharena