Laden...

A Quiet Place

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

A Quiet Place
Hochgeladen von: eventim

A Quiet Place
Oper von Leonard Bernstein Kammerfassung von Garth Edwin Sunderland, Libretto von Stephen Wadsworth

In englischer Sprache mit deutschen Übertiteln Lübecker
Erstaufführung

Dinah, die Mutter einer amerikanischen Mittelschichtfamilie ist durch einen Autounfall ums Leben gekommen. Oder handelt es sich um Selbstmord? Ihr Witwer Sam, Tochter Dede und deren Mann Franois sowie Dinahs homosexueller Sohn Junior, den eine Affäre ausgerechnet mit seinem Schwager verbindet, werden mal düster, mal humorvoll und am Ende nicht ohne Hoffnung mit den Verstrickungen ihres Familienlebens konfrontiert. Eine bissige Familiensatire von Leonard Bernstein, in der er autobiografisches Material verarbeitete und zugleich seinem Traum nachging, eine amerikanische Oper zu schreiben.


A Quiet Place bei popula: Der Termin A Quiet Place fand schon vor 1792 Tagen statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist A Quiet Place in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Freitag, den 24. Mai 2019 begann die Veranstaltung A Quiet Place. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Comedy hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event A Quiet Place erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl A Quiet Place, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Quiet Place als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Quiet Place zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Quiet Place" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Quiet Place, Freitag, 24. Mai 2019, Theater Lübeck