Laden...

Elektra

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Elektra
Hochgeladen von: eventim

Eine archaische Geschichte voller Emotionen: Elektra lebt nur noch für die Rache. Für den Mord an ihrem Vater will sie ihre Mutter sterben sehen. Sie glaubt fest an eine bessere Zukunft, wenn es gelingt, den Familienfluch zu durchbrechen. Die Tatwaffe hat sie griffbereit, aber ihr fehlt die Kraft bis der Bruder zurückkehrt. Mit aufwühlenden Klangwelten erzählt das Drama vom hysterischen Hass zwischen Müttern und Töchtern. Wie klingt Wut? So wie der furiose Tanz der Elektra: rhythmisch, archaisch, brachial! Angesiedelt in einem Museum, in dem die Figuren von Geschichte und Tradition umstellt sind, können sie gar nicht anders, als in ihren Sog zu geraten.

Keith Warner, am STAATSTHEATER für seine Inszenierungen Parsifal und Wahnfried gefeiert, ist einer der wichtigsten Regisseure unserer Zeit. Bei mehr als 200 Opern-, Musical- und Theaterproduktionen führte er auf der ganzen Welt Regie.


Elektra bei popula: Elektra ist vorüber - und das seit 24 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Elektra das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Karlsruhe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Neben Karlsruhe haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Lübeck und Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Samstag, den 01. Juni 2019 begann die Veranstaltung Elektra. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper und Konzerte hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Jul
     

    Elektra

    Die Kulturdornse, Lübeck, 20:00 Uhr, ELEKTRA Schon viele Male hat Stephan Joachim dieses Glanzstück von Hofmannsthal vor Publikum rezitiert. Zuvor und zwischendurch
  • 12
    Jul
     

    Elektra

    Die Kulturdornse, Lübeck, 20:00 Uhr, ELEKTRA Schon viele Male hat Stephan Joachim dieses Glanzstück von Hofmannsthal vor Publikum rezitiert. Zuvor und zwischendurch
  • 26
    Apr
     
  • 29
    Apr
     
  • 02
    Mai
     

  • Empfiehl Elektra, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Elektra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Elektra zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Elektra" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Elektra, Samstag, 01. Juni 2019, Großes Haus