Laden...

Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens

  • Eintritt: ab 31.50
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Merci, Udo!
  • Event teilen:

Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens
Hochgeladen von: eventim

Merci Udo ist eine Hommage an Udo Jürgens.
Die Show wird von Peter Wölke und seiner Band sowie internationalen Musicalstars live präsentiert.

Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Wir lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren. Mit Merci Cherie, Ich war noch niemals in New York, Mit 66 Jahren, Siebzehn Jahr, blondes Haar, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, Mitten im Leben, Traumtänzer und vielen anderen Schlagern und Chansons, holen wir seine Lieder auf die Bühne zurück.

Das Repertoire von Udo Jürgens umfasst ein Spektrum an vielseitigen Melodien, Balladen und Popsongs bis hin zu heißen Calypso- Rhythmen! Genießen Sie bekannte Evergreens wie Ich weiß was ich will, Aber bitte mit Sahne, Zeig mir den Platz an der Sonne, Jeder so wie er mag, Matilda und viele weitere unvergessene Hits!

Unsere Musicalstars werden Sie von der ersten Sekunde an verzaubern. Sie versprühen glamouröse Gala-Stimmung und begeistern das Publikum mit ihren einzigartigen Stimmen.

Peter Wölke der musikalische Leiter der Show Merci Udo führt als charmanter Moderator durch den Abend und vermittelt den Zuschauern durch interessante Fakten und Eckdaten einen Einblick in das Leben des großen Entertainers Udo Jürgens Im Laufe des Abends erleben Sie mehrere Instrumental-Soli der Band-Mitglieder. Da darf auch ein exzellentes Schlagzeug- Solo nicht fehlen.

Ein stimmungsvolles Licht-Konzept und spektakuläre Hintergründe projiziert durch neueste Videotechnik bringen zu jedem Song die richtige Atmosphäre auf die Bühne und machen aus dieser Show ein atemberaubendes Ereignis.


Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens bei popula: Der Termin Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens fand schon vor 1831 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Congress Centrum Würzburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 108 Termine in Würzburg und es werden täglich mehr. Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kurse & Seminare und Party umschauen. Würzburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens, Congress Centrum Würzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merci, Udo! - Hommage an Leben und Lieder von Udo Jürgens, Sonntag, 21. April 2019, Congress Centrum Würzburg