Laden...

Tschüssikowski!

  • Datum: Donnerstag, 11. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg

Tschüssikowski!
Hochgeladen von: eventim

Tschüssikowski!

Die abgefahrene Urlaubsrevue

Dieses ewige Hamburger Schietwetter und überhaupt: Eigentlich sind wir doch alle total urlaubsreif. Doch wohin soll die Reise gehen? Berge oder Meer? Bayern oder Bahamas? All-inclusive im Luxusresort oder Camping im Regen auf Norderney?

Das fragt sich zum Beispiel die Familie Koschwitzki. Während Papa Koschwitzki frei nach dem Motto Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt am liebsten auf Balkonien bliebe, träumt seine Gattin von schwül-warmen Nächten unter exotischen Palmen, die pubertäre Tochter von Action und coolen Partys und der kleine Sohn will nur eins: Eis. Ein schwieriger Fall (bis auf das Eis), aber kein Problem für Reisefachmann Willy Fröhlich, den Rundumberater für den perfekten Urlaub von Schmidt-Reisen, dem Reisebüro zum Schmidtmachen, Schmidtlachen und Schmidtreisen!

Und nicht nur den Koschwitzkis kann geholfen werden: Willys Portfolio reicht von Afrika bis zur Antarktis, vom Bildungsurlaub auf den Balearen bis zum Extremtourismus an gänzlich gottvergessene Orte. Er weiß um die Herausforderungen der landestypischen Speisekarten und deren Auswirkungen auf die hiesige Darmflora so gibt es auch Exkurse zur optimalen Reiseapotheke sowie Tipps zum gekonnten Krankfeiern. Vor allem aber einen riesengroßen Koffer voller poppiger Sommer-Hits: von Bailando, La Vida Loca und Macarena bis Like Ice In The Sunshine, von Reif für die Insel und Gehn wie ein Ägypter über Surfin USA bis zu Waka Waka und Despacito, das mal eben zur Hymne der dauernörgelnden deutschen Touristen umgetextet wird. Also, Ab in den Süden!

Die neue große Schmidt-Revue von Heiko Wohlgemuth und Martin Lingnau eine rasante musikalische Weltreise mit Gute-Laune-Garantie!

Von Martin Lingnau und Heiko Wohlgemuth

Regie: Corny Littmann


Tschüssikowski! bei popula: Die Infos zu "Tschüssikowski!" sind auf dem Stand des 11. Juli 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Schmidt Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Tschüssikowski! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tschüssikowski!, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Tschüssikowski! ist nur eine Veranstaltungen von 22511 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tschüssikowski!, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tschüssikowski! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tschüssikowski! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tschüssikowski!" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tschüssikowski!, Donnerstag, 11. Juli 2019, Schmidt Theater