Laden...

Pur - VIP Upgrade

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Pur
  • Event teilen:

Pur - VIP Upgrade
Hochgeladen von: eventim

PUR Zwischen den Welten - Open-Air Tour 2019

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als 3 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt.

Das neue Album Zwischen den Welten ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist.

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon ausverkauft gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die Zwischen den Welten Open Air Tour an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht Zwischen den Welten mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen.

Hartmut Engler: Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!


Pur - VIP Upgrade bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pur - VIP Upgrade ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kloster Wiblingen - Klosterhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Ulm kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pur - VIP Upgrade gibt. Donnerstag, den 04. Juli 2019 begann die Veranstaltung Pur - VIP Upgrade. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Ulm passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Ulm gehört übrigens zum Kreis Ulm. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pur - VIP Upgrade, Kloster Wiblingen - Klosterhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pur - VIP Upgrade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pur - VIP Upgrade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pur - VIP Upgrade" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pur - VIP Upgrade, Donnerstag, 04. Juli 2019, Kloster Wiblingen - Klosterhof