Laden...

Alte Mädchen - Popkabarett

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 24 69469 Weinheim

Alte Mädchen - Popkabarett
Hochgeladen von: 9eleven

ALTE MÄDCHEN

Popkabarett
Von Anna Bolk

Mit: Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig, Anna Bolk
Inszneierung: Udo Rau Songtexte Anna Bolk
Musikalische Leitung: Jens Wrede
Gesangsarrangements: Ines Martinez
Choregographie: Susanne Hayo

Altern ist doof. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Noch doofer, wenn man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte.In unserem Alter haben sich unsere Omas einen Dutt gemacht und nur noch Kittelschürze getragen. Für uns keine Option.

Doch was stattdessen? - Triathlon? Veganerin werden? In die Kirche eintreten? Mal wieder ein gutes Buch lesen?

Anna Bolk, Jutta Habicht, Ines Martinez und Sabine Urig wissen mit ihren insgesamt 210 Jahren Lebenserfahrung die Antworten. Sie besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Bindegewebe, Parship, Horrorkinder, Therapeuten, Büstenhalter und... was ist eine Gilf?


Alte Mädchen - Popkabarett bei popula: Der Termin Alte Mädchen - Popkabarett fand schon vor 1825 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Druckerei findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Alte Mädchen - Popkabarett ist in Weinheim, eine Stadt im Kreis Rhein-Neckar-Kreis, wo es aktuell 45 Termine zu finden gibt. Alte Mädchen - Popkabarett ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Weinheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Alte Mädchen - Popkabarett" derzeit nur in Weinheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Alte Mädchen - Popkabarett, Alte Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Mädchen - Popkabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alte Mädchen - Popkabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alte Mädchen - Popkabarett" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alte Mädchen - Popkabarett, Sonntag, 31. März 2019, Alte Druckerei