Laden...

Bumillo - Die Rutsche rauf

  • Datum: Freitag, 12. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth
  • Eintritt: ab 22.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Bumillo
  • Event teilen:

Bumillo - Die Rutsche rauf
Hochgeladen von: eventim

Mögest du in interessanten Zeiten leben! Klingt erstmal spannend, ist aber ein chinesischer Fluch, den man demjenigen hinterherruft, der keine Ruhe finden soll. Na toll. Scheint, als wären wir allesamt verflucht denn dauernd passiert irgendwo irgendwas Interessantes. Die Kacke ist weltweit am Dampfen, aber immer nur zynisch darauf reagieren ist doch auch keine Lösung! Ja, vieles geht den Bach runter, aber Bumillo geht: die Rutsche rauf!


Bumillo - Die Rutsche rauf bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Bumillo - Die Rutsche rauf war vor 1839 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Das Zentrum Bayreuth". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bumillo - Die Rutsche rauf belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bayreuth. Bumillo - Die Rutsche rauf in Bayreuth Kreis Bayreuth fand am Freitag, den 12.04.2019 statt. Ein Großteil der 83 Veranstaltungen in Bayreuth sind Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Bumillo - Die Rutsche rauf stattfindet und Bayreuth ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Bumillo - Die Rutsche rauf, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bumillo - Die Rutsche rauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bumillo - Die Rutsche rauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bumillo - Die Rutsche rauf" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bumillo - Die Rutsche rauf, Freitag, 12. April 2019, Das Zentrum Bayreuth