Laden...

Jason Bartsch

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternschanze 1 20357 Hamburg

Jason Bartsch
Hochgeladen von: eventim

Jason Bartsch ist keine gewöhnliche One-Man-Band. In hohem Tempo und mit einem einzigartigen und weirden Zusammenspiel aus tiefgängiger Melodramatik, brachialem Stand-Up und viel Spaß mit einer Unmenge an Sounds schafft der Wahlbochumer es, eine Tour de Force durch alle - seriously: alle - Gefühlswelten zu schaffen.
Die Show ist kein gewöhnliches Konzert. Neben den Songs seines 2017 erschienen Debütalbums 4478 Bochum, denen nichts heilig ist, was sich zu ernst nimmt, präsentiert er an einem Abend die komplette Bandbreite seines Schaffens: Zehrende Songs, brutal-albernen Pop und Texte, die frontal gegen das Böse schlagen. Nirgendwo gibt es eine schönere Symbiose aus Twerk und Ideologiekritik, aus Slapstick und Mariah
Carey, aus schamvollem Lachen und emotionaler Verwirrung.

Hits, Hits, Hits - und nebenbei etwas zutiefst Menschliches. Nämlich ein junger Mann,der sich selbst nicht einordnen kann, weil es gerade die Menge an Emotionen ist, die ihn eben zu etwas Besonderem macht: Einer One-Man-Band, die nichts weniger möchte, als alles von sich mit dem Publikum zu teilen.


Jason Bartsch bei popula: Am 22.05.2019 wurde Jason Bartsch in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1795 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22782 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Oper, Kabarett und Flohmarkt zu finden sind. Diese Woche ist Jason Bartsch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jason Bartsch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schanzenzelt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jason Bartsch, Schanzenzelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jason Bartsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jason Bartsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jason Bartsch" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jason Bartsch, Mittwoch, 22. Mai 2019, Schanzenzelt