Laden...

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?
Hochgeladen von: eventim

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?

Die neue Musikkomödie mit den größten Hits von Adriano Celentano bis Zucchero Nach den kultigen Theatershows Die Fete endet nie und Die Tortenkiller laden wir Sie ein ins Land der Pizza und Pasta. Mit Azzurro und Felicita, mit Ramazzotti und Pavarotti und vielen anderen himmelblauen Superhits. Buongiorno in Italien! Adriano ist ein gut aussehender Winzer. Und er ist ein Eigenbrödler. Ein Sturkopf mit ungehobelten Manieren, ein eingefleischter Junggeselle, der jedes weibliche Wesen in die Flucht schlägt. Als eines Tages die bildhübsche Ornella im Dorf auftaucht, ändert sich das Leben des Miesepeters von Grund auf. Die schöne Italienerin lässt nichts unversucht, den Widerspenstigen zu zähmen und zur Hochzeit zu bewegen. Doch während sie nicht mit Reizen geizt, geht er Holz hacken. Streift sie sich das Kleid von den Schultern, zieht er seine Socken aus jedoch nur, um mit nackten Füßen Weintrauben zu pressen. Der Weg zum Altar wird somit kein leichter, doch in dieser Musikkomödie ist er gepflastert mit den größten Italo-Hits von Al Bano bis Gianna Nannini von Andrea Bocelli bis Umberto Tozzi. Freuen Sie sich auf pralle italienische Lebenslust, auf La Dolce Vita und Amore, auf Italo-Pop und Leidenschaft! Wir singen den Sommer ins Theater, bis es garantiert niemanden mehr auf den Sitzen hält!


Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1773 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 21.05.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Boulevardtheater Dresden Großer Saal und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 5590 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Mai 19 stattfand. Heute wurde Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Azzurro - Wie zähme ich einen Italiener?, Dienstag, 21. Mai 2019, Boulevardtheater Dresden Großer Saal