Laden...

Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019

  • Datum: Samstag, 13. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Morlock-Platz 1 90471 Nürnberg

Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019
Hochgeladen von: eventim

ANDREAS GABALIER
STADION TOUR 2019

Rund eine Million Menschen haben Andreas Gabalier bisher auf der Bühne live erlebt. Nach diversen Hallentouren, Unplugged-Konzerten, seinen mittlerweile legendären Volks RocknRoll-Shows im Münchner Olympiastadion bis hin zum Megakonzert am Hockenheimring mit allein über 80.000 Besuchern die Konzerte des sympathischen Österreichers sind meist lange im Voraus ausverkauft und begeistern die Fans ungebrochen.

Erstmalig geht der Mountain Man im Sommer 2019 auf große Stadiontour.

Auf der Tour werden erneut Dirndl und Lederhosen das Bild beherrschen. Es wird gesungen, getanzt und zeitweilig auch ganz still gelauscht, denn das kann er, der Mountain Man aus der Steiermark: seine Fans begeistern und mitreißen. Authentizität ist die Stärke des Entertainers, gigantische Bühnenbilder und eine internationale Showinszenierung bieten ihm den professionellen Rahmen, der den Vergleich mit internationalen Weltstars nicht scheuen braucht.


Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019 bei popula: Die Veranstaltung Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1743 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Max-Morlock-Stadion und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürnberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Der Termin Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019 ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 926 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019, Max-Morlock-Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Gabalier - Stadion-Tour 2019, Samstag, 13. Juli 2019, Max-Morlock-Stadion