Laden...

Alex Diehl support: Julia Kautz

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Alex Diehl support: Julia Kautz
Hochgeladen von: eventim

ZURÜCK AUF DIE BRETTER MEINER WELT AKUSTIK TOUR 2019

Nach über einem Jahr Bühnenpause, kann ich es kaum erwarten endlich wieder die Bretter meiner Welt zu betreten und euch quer durch die Republik einzuladen. Da ich intensiv an einem neuen Album arbeite und viel Zeit im Studio verbringe habe ich mir überlegt jeden Monat einmal die heiligen Hallen zu verlassen um euch zu besuchen. Mit dabei habe ich natürlich Songs der ersten beiden Platten, jedoch feiern 4 neue Titel noch vor Veröffentlichung des neuen Albums ihre Premiere bei euch. Ihr werdet auf dieser Jahres-Tour also die Ersten sein, die meine neuen Stücke zu hören bekommen und ich bin unfassbar froh diesen Schritt gehen zu können. Ich bin wieder da und ich habe euch vermisst! Auf die Bretter, fertig, los!


Alex Diehl support: Julia Kautz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Alex Diehl support: Julia Kautz war vor 1797 Tagen. In der Umgebung von der Location Backstage liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 2965 Termine in München und es werden täglich mehr. Alex Diehl support: Julia Kautz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte umschauen. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Alex Diehl support: Julia Kautz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Alex Diehl support: Julia Kautz gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alex Diehl support: Julia Kautz, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Diehl support: Julia Kautz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Diehl support: Julia Kautz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Diehl support: Julia Kautz" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Diehl support: Julia Kautz, Samstag, 25. Mai 2019, Backstage