Laden...

Bunbury oder Ernst sein ist wichtig

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Reeperbahnen 3 21335 Lüneburg

Bunbury oder Ernst sein ist wichtig
Hochgeladen von: eventim

Bunbury oder Ernst sein ist wichtig bei popula: Die Veranstaltung Bunbury oder Ernst sein ist wichtig wurde am 20.06.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1744 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Lüneburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Donnerstag, den 20. Juni 2019 begann die Veranstaltung Bunbury oder Ernst sein ist wichtig. Du findest "Bunbury oder Ernst sein ist wichtig" derzeit nur in Lüneburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bunbury oder Ernst sein ist wichtig, Theater Lüneburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunbury oder Ernst sein ist wichtig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bunbury oder Ernst sein ist wichtig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bunbury oder Ernst sein ist wichtig" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bunbury oder Ernst sein ist wichtig, Donnerstag, 20. Juni 2019, Theater Lüneburg