Laden...

 

James Hersey

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

James Hersey
Hochgeladen von: eventim

Nach ausgedehnten Tourneen in Amerika und Europa mit Milky Chance, Metric und Jeremy Loops wird James Hersey ab April 2019 auf seiner eigenen Headliner Tour in ausgewählten Clubs zu sehen sein und einen intensiven Einblick in seine Welt gewähren. Vom bahnbrechenden, epischen Songwriting, für das er so bekannt ist, bis hin zu den intimen, akustischen Elementen aus denen heraus alles entstand, nimmt James seine Zuschauer mit auf eine kuratierte Reise durch sein Leben als Weltklasse-Songwriter mit einem Herzen für mehr.

Für James Hersey begann alles im Jahr 2015, als ein Remix seines Songs Coming Over viral ging und die Aufmerksamkeit der EDM-Schwergewichte Kygo und Dillon Francis auf sich zog. Ihr gemeinsames Remake des Songs kletterte auf Platz 1 der Billboard Dance Charts und brachte jedem von ihnen eine RIAA Gold Certification in den Vereinigten Staaten ein. Mit Glassnote Records (Mumford & Sons, Phoenix, Childish Gambino) fand James den passenden Partner und erhielt für Miss You, seine erste Veröffentlichung auf dem legendären Label, zwei weitere RIAA Gold Certifications in Kanada und Italien. Der selbst geschriebene und produzierte Song verbucht inzwischen mehr als 110 Millionen Streams.


James Hersey bei popula: Das Event "James Hersey" wurde am 23.04.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musik & Frieden? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist James Hersey für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Der Termin James Hersey ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12556 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musical und Comedy. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Nürnberg, Frankfurt und Köln angekündigt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    James Hersey

    Club Stereo, Nürnberg, 19:45 Uhr
  • 16
    Sep
     

    James Hersey

    sankt peter Cafe, Frankfurt, 20:00 Uhr
  • 22
    Sep
     

    James Hersey

    JAKI, Köln, 20:00 Uhr
  • 24
    Sep
     

    James Hersey

    Auster Club, Berlin, 20:00 Uhr
  • Empfiehl James Hersey, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere James Hersey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest James Hersey zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "James Hersey" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    James Hersey, Dienstag, 23. April 2019, Musik & Frieden