Laden...

Krimi Total Dinner - Mord Royal

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Nordhoff-Straße 2 38440 Wolfsburg

Krimi Total Dinner - Mord Royal
Hochgeladen von: PapaBear

Ehrenwerte Hoheiten, Exzellenzen, werte Bürgerinnen und Bürger,
im Namen seiner Majestät erlauben wir uns untertänigst, Sie zum festlichen Krönungsmahl einzuladen. Seien Sie dabei, wenn König Bruno I. im Jahre 2015 den Thron besteigt.

Erweisen Sie ihrem neuen König die Ehre, denn seine königliche Majestät wird womöglich geneigt sein, Bürgern aus dem Volke eine Stellung am Hofe anzuvertrauen.

Amüsieren Sie sich königlich und genießen Sie die erlesenen Gaumenfreuden.
Doch eine Warnung an all diejenigen, welche die festliche Zeremonie zu stören gedenken oder die Krönung gar verhindern wollen: Die königliche Leibgarde kennt keine Gnade!


Krimi Total Dinner - Mord Royal bei popula: Am 04. Mai 2019 angelegt, wurde Krimi Total Dinner - Mord Royal in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1812 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts INNSIDE Wolfsburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wolfsburg ist. Krimi Total Dinner - Mord Royal platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Wolfsburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Görlitz, wo dieses Event auch stattfinden wird. Am 04.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 103 Termine in der Stadt Wolfsburg, welche eine Kreisfreie Stadt ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mord Royal, INNSIDE Wolfsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mord Royal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mord Royal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mord Royal" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mord Royal, Samstag, 04. Mai 2019, INNSIDE Wolfsburg