Laden...

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Hochgeladen von: Baba

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1799 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 17.05.2019 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Haus der Kultur und Bildung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 263 in der Stadt Neubrandenburg - Teil des Kreis Neubrandenburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzert und Party zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neubrandenburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neubrandenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neubrandenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein, Freitag, 17. Mai 2019, Haus der Kultur und Bildung