Laden...

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!
Hochgeladen von: eventim

Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlich bricht einer der Gäste vor aller Augen tot zusammen. Und auch Scotland Yard interessiert sich für die Vorgänge auf Coolroy Castle: Fragliche familiäre Verstrickungen, dubiose Drogengeschäfte und dann auch noch ein Mord. Major Blunt und seine Tante Miss Mumble haben alle Hände voll zu tun, die seltsamen Geschehnisse aufzuklären.

Wer gerne gut isst und dazu ein Krimifan ist, der ist beim DinnerKrimi richtig - Stuttgarter Zeitung


DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! ist leider schon abgelaufen. Der Termin DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 658 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Ausstellungen und Oper & Operette. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasthof Schloss Hubertus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erfurt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Erfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Gasthof Schloss Hubertus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Bei Verlobung: Mord!, Freitag, 14. Juni 2019, Gasthof Schloss Hubertus