Laden...

Gilbert OSullivan

Gilbert OSullivan
Hochgeladen von: eventim

Er ist der Superstar, der in den 70er Jahren die britischen und US-amerikanischen Single-Charts mit Songs von liebenswerter Melodie, unverblümter Stimmung und existenziellen Überlegungen anführte. Der britische Singer-Songwriter Gilbert O'Sullivan wird auch heute noch mit großer Zuneigung betrachtet und seine Songs sind nach wie vor weltweit beliebt. Gilbert schreibt, nimmt auf, tritt auf und tourt mit Erfolg. Seine letzten Konzerte erhielten begeisterte Kritiken für seine unverminderte Stimme und ...die dauerhafte Qualität seiner Arbeit - die schiere Melodie, lyrische Gymnastik und Witz. (Daily Post, März 2012).

Im April 2019 haben auch seine deutschen Fans endlich wieder die Gelegenheit, Gilbert O`Sullivan live zu erleben!


Gilbert OSullivan bei popula: Dies ist die Detailseite zu Gilbert OSullivan. Das Event war vor 1827 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "Gilbert OSullivan" für keinen Rang der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du findest "Gilbert OSullivan" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 2906 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Gilbert OSullivan ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Gilbert OSullivan, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gilbert OSullivan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gilbert OSullivan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gilbert OSullivan" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gilbert OSullivan, Donnerstag, 18. April 2019, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle