Laden...

Meisterdetektiv Kalle Blomquist

  • Eintritt: ab 19.92
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Meisterdetektiv Kalle Blomquist
Hochgeladen von: PartyGuide

Meisterdetektiv Kalle Blomquist bei popula: Am 25. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Meisterdetektiv Kalle Blomquist der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1769 Tagen in Gera. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater & Philharmonie Thüringen findest du über unsere Kartenfunktion. Meisterdetektiv Kalle Blomquist ist nur eine Veranstaltungen von 142 in Gera Kreis Gera und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Gera sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Diese Woche ist Meisterdetektiv Kalle Blomquist auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gera. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gera kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Meisterdetektiv Kalle Blomquist zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Meisterdetektiv Kalle Blomquist, Theater & Philharmonie Thüringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meisterdetektiv Kalle Blomquist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meisterdetektiv Kalle Blomquist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meisterdetektiv Kalle Blomquist" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meisterdetektiv Kalle Blomquist, Samstag, 25. Mai 2019, Theater & Philharmonie Thüringen