Laden...

 

Florian Simbeck: Nicht weitersagen!

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten

Florian Simbeck: Nicht weitersagen!
Hochgeladen von: eventim

Comedian Florian Simbeck spricht für alle Langzeitbeziehungsgeschädigten. Auch verheiratet? Na dann herzliches Beileid!

Niemand hat uns darauf vorbereitet, was mit Kindern, Partner, Hund und dem anderen Scheiß auf uns zukommt. Jetzt stecken wir bis zum Hals drin. Florian Simbeck führt uns ganz nah an den Abgrund und springt dann vor unseren Augen schreiend hinunter. Noch nie war der Untergang unterhaltsamer.

Dem breiten Publikum ist Florian Simbeck übrigens noch bekannt aus der von ihm verkörperten Rolle des Stefan aus dem Comedy-Duo Erkan & Stefan. Aktuell ist er mit seinem 90minütigen Solo-Programm bundesweit auf Tour.

Seine Comedy spricht ein erwachsenes, modernes Publikum an; die Themen decken sämtliche Bereiche des Alltags ab, in denen sich nahezu jeder wiedernden kann: vom Leben als junger Familienvater, als Ehemann, es geht um das Miteinander und das Drunter und Drüber, kurzum: jeder kommt auf seine Kosten und aus dem Lachen nicht mehr heraus.


Florian Simbeck: Nicht weitersagen! bei popula: Florian Simbeck: Nicht weitersagen! ist vorüber - und das seit 1834 Tagen. Der Termin Florian Simbeck: Nicht weitersagen! ist in Witten, eine Stadt im Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis, wo es aktuell 74 Termine zu finden gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Florian Simbeck: Nicht weitersagen! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Witten. Witten bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Florian Simbeck: Nicht weitersagen! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. In der Umgebung von der Location WerkStadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Florian Simbeck: Nicht weitersagen!, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Simbeck: Nicht weitersagen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Simbeck: Nicht weitersagen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Florian Simbeck: Nicht weitersagen!" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Simbeck: Nicht weitersagen!, Donnerstag, 11. April 2019, WerkStadt