Laden...

Die Niere

Die Niere
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: © MuTphoto/ Barbara Braun

Stückdauer: 1 Stunde 45 Minuten inklusive Pause

Arnold steht vor dem größten Triumph seiner Karriere: Der Architekt soll den "Diamond Tower" bauen, ein Hochhaus mit 26 Stockwerken mitten in Paris. Da kommt es ungelegen, dass bei der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung seiner Frau eine Niereninsuffizienz diagnostiziert wird. Nur eine Spenderniere kann Kathrin noch retten - und Arnold besitzt gottlob die gleiche Blutgruppe! Leider hat der erfolgreiche Architekt nicht nur keine Zeit dafür, sondern auch Angst vor einer Organspende. Ganz anders der gemeinsame Freund Götz: Er würde Kathrin sofort seine Niere verpflanzen. Genau dies aber führt nicht nur zu Verwerfungen im Architektenhaushalt - auch Götz’ Frau Diana möchte da noch ein Wörtchen mitreden. Und aus der geplanten Feierstunde für Arnolds Neubau wird langsam aber stetig ein Trümmerfeld für zwei Ehen...

Stefan Vögel hat eine Komödie geschrieben, die nicht an die Nieren, sondern ans Herz geht. Seine Ping-Pong-Dialoge werfen die Frage auf, woran sich eine Liebesbeziehung misst.

Schauen Sie sich hier das Programmheft an

 


Die Niere bei popula: Die Infos zu "Die Niere" sind auf dem Stand des 20. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Winterhuder Fährhaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Die Niere auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Niere stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Niere, Komödie Winterhuder Fährhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Niere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Niere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Niere" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Niere, Mittwoch, 20. März 2019, Komödie Winterhuder Fährhaus