Laden...

8. Philharmonisches Konzert

  • Event teilen:

8. Philharmonisches Konzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Foto: Felix Broede

Als was hat man ihn, Anton Bruckner, nicht alles bezeichnet: Als "heiligen Narren", als "Musikant Gottes", als "Propheten des Neuen Testaments", als "verrückten Spinner" und "dem Wahnsinn Verfallenen" usw. Doch was hat er gemacht? Große Symphonien, ausgehend von denen, die Beethoven geschaffen hatte, hat Bruckner erdacht, in sich erlebt und zu Papier gebracht. Es dauerte und er musste warten, bis man spürte, da ist etwas Besonderes, da ist eine Musik, die Grenzen kennt und respektiert, aber trotzdem alles zu sprengen scheint. In Bruckner lebte eine Gegenwelt, Gegenwelt auch zu der, deren Vertreter und Protagonisten er verehrte wie Richard Wagner oder Franz Liszt. Bruckners Symphonik charakterisiert ausschließlich sich selbst. Ihre Programmatik ist sie selbst; ihr Schicksal ist ihr eigener Weg. Das macht sie frei von jeder Sperrung und führt zu so tiefen Versenkungen, dass Ablenkung unmöglich wird und die sich ausspannende Zeitdauer dem Bewusstsein den Raum des Universums öffnet.


8. Philharmonisches Konzert bei popula: Die Informationen zu 8. Philharmonisches Konzert sind auf dem Stand vom 01.03.2019. Demnach findet das Event aus der Rubrik Konzerte & Nachtleben in 262 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elbphilharmonie (Kleiner Saal)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde 8. Philharmonisches Konzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Montag, den 06. April 2020 beginnt die Veranstaltung 8. Philharmonisches Konzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Duisburg, Neubrandenburg und Neustrelitz angekündigt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 8. Philharmonisches Konzert, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. Philharmonisches Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. Philharmonisches Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8. Philharmonisches Konzert" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. Philharmonisches Konzert, Montag, 06. April 2020, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)