Laden...

3. Themenkonzert

  • Event teilen:

3. Themenkonzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Foto: Michael Haydn

"Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen", sagte Mahatma Gandhi. Warum das tatsächlich funktionieren kann, basiert auf menschlichen Verhaltensmustern, die im Zentrum moderner verhaltensökonomischer Forschung stehen. Matthias Sutter vermittelt in seinem Vortrag die wichtigsten verhaltensökonomischen Einsichten und deren Bedeutung für Wandel. Dem gesellschaftlichen Wandel zum Trotz ist die Musik Johann Sebastian Bachs und Georg Friedrich Händels heute noch immer aktuell. Ihre Funktion hat sich allerdings geändert: Früher hatte sie nicht zuletzt repräsentative und kirchliche Zwecke, heute gehört sie zum Kanon der Weltkultur - verkörpert also Kontinuität und Wandel zugleich.


3. Themenkonzert bei popula: Der Termin 3. Themenkonzert fand schon vor 1558 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Museum für Kunst und Gewerbe genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte, ist 3. Themenkonzert am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Januar 20 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "3. Themenkonzert" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Glaubst du daran, dass 3. Themenkonzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 3. Themenkonzert, Museum für Kunst und Gewerbe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Themenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Themenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Themenkonzert" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Themenkonzert, Dienstag, 14. Januar 2020, Museum für Kunst und Gewerbe