Laden...

Beatles In Blue

by Doug Varty

Beatles In Blue
Hochgeladen von: The English Theatre of Hamburg
Quelle: Doug Varty
https://englishtheatre-shop.comfortticket.de/de/tickets/beatles-in-blue-doug-varty/beatles-in-blue-d

Doug Varty war mit Größen wie Tina Turner und Rush auf Tournee, und hat sich zur Mission gemacht seinem Publikum ein großartiges Live Entertainment zu bieten. Sein bluesig rockiger Sound, sein bestechendes Gitarrenspiel und seine souligen Gesangsdarbietungen ergänzen sich perfekt mit einer großartigen Band, mit der er aufregende Konzertabende kreiert und bei seinen Zuhörern das Verlangen nach nicht endenden Zugaben hinterlässt. Das gerade erschienene Album "Feel Free", welches stark an die rockigen Sounds der 70er erinnert, lässt das Herz höher schlagen. Songs wie "Upsetter" und "Now You’re Talkin" vereinen Rock’n’Roll mit erstklassigem Gesang und aktuellem Songwriting.

Am 24.02.19 präsentiert Doug Varty BEATLES in BLUE, eine Hommage an die Beatles! Hören sie die Beatles wie nie zuvor, abwechselnd mit Doug’s eigenen Songs und einer großartigen Band.
Die Weltbekannten Beatles Songs neu erfunden und arrangiert im Blues, Reggae, Boogie, Funk, Soul und New Orleans Style.


Beatles In Blue bei popula: Beatles In Blue ist vorüber - und das seit 1881 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von The English Theatre of Hamburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Beatles In Blue erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Sonntag, den 24.02.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Beatles In Blue ist momentan nur eine von 23176 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Weihnachtsmärkte sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Beatles In Blue für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Beatles In Blue, The English Theatre of Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatles In Blue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatles In Blue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beatles In Blue" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von The English Theatre of Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatles In Blue, Sonntag, 24. Februar 2019, The English Theatre of Hamburg