Laden...

20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass

  • Datum: Freitag, 05. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena
  • Eintritt: ab 8.94
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass
Hochgeladen von: eventim

20 Years of Supporting The Local Metal Scene!

Wir freuen uns wie Bolle zu unserem anstehenden 20sten Geburtstag In unserem Wohnzimmer, dem Rosenkeller, mal wieder ordentlich auf die Pauke hauen zu können.
Getreu dem Motto Play fast or don´t leben wir unseren Hang zu old school grindiger Krachmucke aus.
Wir freuen uns mit Abjured, Ekranoplan, Meanbomb, Caca de luna & Deaftrap genau die richtigen Brüder im Geiste für diese Sache verpflichten konnten.


20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 103 in der Stadt Jena - Teil des Kreis Jena, die z.B. in den Kategorien Lesungen, Konzerte und Party zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rosenkeller kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Jena kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass gibt. Glaubst du daran, dass 20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Jena hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre Hellborn Metalradio Grindmass, Freitag, 05. April 2019, Rosenkeller