Laden...

Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann

  • Eintritt: ab 41.95
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann
Hochgeladen von: eventim

Jetzt kommt die Süße
Eine Tribute Show um Helga Hahnemann und Freunde

Erinnerungen sind eine schöne Sache, aber oftmals bleibt im Vordergrund das Lachen und die Träne ist längst vertrocknet.
Unser musikalischer Rückblick stellt die Lieder und fröhlichen Momente einer unvergessenen Künstlerin in den Mittelpunkt, dabei werden Tanzszenen damaliger Revueprogramme in unsere Tage versetzt aber begeistern wie eh und je. Prachtvolle Kostüme und ausgewählte Tänzerinnen bezaubern mit Choreografien von damals und heute.
Musikalische Reminiszenzen an ebenso beliebte Schlagerinterpreten aus damaliger Zeit runden das Kaleidoskop dieser Show in einem Spiegelbild unvergessener Interpreten ab.
Millionen saßen vor den Fernsehapparaten, wenn die Henne mit ihrer Berliner Schnauze das Publikum in Stimmung brachte. Helga Hahnemann stand für Alltagshumor und Melodien, die Gassenhauer waren und von ihren Fans mitgesungen wurden. Und so ist es auch heute noch, wenn ihre Titel erklingen.
Melodien wie Dicke da, Clärchens Ballhaus oder Wo ist mein Geld bloß geblieben sind Evergreens. Unvergessen auch ihre Rollen als Ilse Gürtelschnalle, Traudel Schulze oder Erna Mischke. Helga Hahnemann moderierte nicht nur den Kessel Buntes, sie sang, steppte, spielte, tanzte mit dem Fernsehballett auf Spitze und sprang auch mal in den Spagat.
Sie war eine brillante Entertainerin!
Geschichten und Lieder der einzigartigen Helga Hahnemann und manch anderem Ostdeutschen Schlagerinterpreten kehren auf die Bühne zurück.
Neunzig unterhaltsame Minuten garantieren Kurzweil und beste Stimmung vom ersten bis zum letzten Titel.


Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1622 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 16.11.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schlosstheater Ballenstedt. Am Samstag, den 16.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harz. Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann ist momentan nur eine von 25 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ballenstedt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ballenstedt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann, Schlosstheater Ballenstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jetzt kommt die Süße - Ein Musical um Helga Hahnemann, Samstag, 16. November 2019, Schlosstheater Ballenstedt