Laden...

Sommeropenair Görlitz: Landeier

  • Eintritt: ab 18.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Sommeropenair Görlitz: LANDEIER
ODER BAUERN SUCHEN FRAUEN

Eine Komödie von Frederik Holtkamp

In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab hektischen Stadttrubels, führen die drei Jungbauern Jan, Jens und Richard ein beschauliches Dasein.Aber etwas Entscheidendes fehlt: der passende Deckel zum Topf, sprich Frauen. Aber woher nehmen? Sind Kontaktanzeigen noch angesagt? Sollte man Partnervermittlungen mit Niveau ausprobieren? Oder bieten Chatrooms und Videoportale im Internet die zeitgemäße Möglichkeit, sich selbst an die Frau zu bringen? Und wie begeistert man per Videobotschaft die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt ihrer Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Inmitten von Schweinen, mit der Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder eben doch mit nackten Tatsachen? Oder alles in einem?!

Der Görlitzer Sommer 2019 soviel ist jetzt schon sicher wird ziemlich heiß! Denn die Landeier sind im Anmarsch und werben um die Gunst des Görlitzer Publikums und das mit wortwörtlich vollem Körpereinsatz. Die Komödie, die bereits viele Boulevardbühnen der Republik im Sturm eroberte und auch an der COMÖDIE Dresden zum Publikumserfolg wurde, lädt von Juni bis August auf dem Gelände der Landskron Brauerei zum Lachen unter freiem Himmel ein. Als einer der ältesten produzierenden Industriedenkmäler Deutschlands dient das Areal als Kulisse für das erste Görlitzer Sommertheater, das die KULTurBRAUEREI gemeinsam mit der COMÖDIE Dresden für 12 Vorstellungen ins Leben ruft.


Sommeropenair Görlitz: Landeier bei popula: Am 25. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Sommeropenair Görlitz: Landeier der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1727 Tagen in Görlitz. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landskron Brauerei Görlitz GmbH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Sommeropenair Görlitz: Landeier ist in Görlitz, eine Stadt im Kreis Görlitz, wo es aktuell 36 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Musicals und . Wenn du nicht aus Görlitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommeropenair Görlitz: Landeier gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sommeropenair Görlitz: Landeier, Landskron Brauerei Görlitz GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommeropenair Görlitz: Landeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommeropenair Görlitz: Landeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommeropenair Görlitz: Landeier" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommeropenair Görlitz: Landeier, Donnerstag, 25. Juli 2019, Landskron Brauerei Görlitz GmbH