Laden...

Je oller, je doller

Je oller, je doller
Hochgeladen von: eventim

Sie treffen sich täglich um Viertel nach Drei, am Stammtisch im Eck, in der Konditorei. Zwischen Buttercremetorte und Bienenstich blasen Mathilde, Ottilie, Marie und Liliane zum Sturm auf das Kuchenbuffet.

Wir erzählen nun die Lebensgeschichte dieser weiblichen Tortenkiller. Und wer bislang dachte, ältere Damen hätten keinen Sinn für Humor, wird in dieser amüsanten Musikkomödie eines Besseren belehrt.

Die vier quirligen Ladys zelebrieren ein Kaffeekränzchen der Lust, sie feiern das Alter und natürlich sich selbst. Verkörpert werden die hüftgoldenen Seniorinnen von den größten Verehrern der Weiblichkeit den Männern.

Nach dem Überraschungserfolg mit den großen Hits der 80er widmen sich die Macher von Die Fete endet nie nun den femininen Songs der letzten 40 Jahre. Tolle Frauen, starke Stimmen und große Songs. Eingebettet in sahnigen Humor, mit süßen Problemzonen und verliebten Streuseln, tanzt und singt sich der Club der Tortenkiller in einen wahren Schwarzwälder Kirschrausch, der garantiert niemanden still sitzen lässt.

Freuen Sie sich auf eine herrlich weibliche Theatershow und feiern Sie mit uns das Leben und die Musik. Tauchen Sie ein in eine Welt jenseits des Verbrauchsdatums mit tortensüßem Dirty Talk und reifen Früchtchen aber bitte mit Sahne!


Je oller, je doller bei popula: Das Event "Je oller, je doller" wurde am 27.01.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Je oller, je doller für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Boulevardtheater Dresden Großer Saal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am Montag, den 27.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Je oller, je doller ist momentan nur eine von 3362 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper sind. Wenn du das Event Je oller, je doller erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Je oller, je doller, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Je oller, je doller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Je oller, je doller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Je oller, je doller" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Je oller, je doller, Montag, 27. Januar 2020, Boulevardtheater Dresden Großer Saal